Hypnose
                
Nutzen Sie Ihr Potential

Lernen und Prüfungen bestehen

Schon der Gedanke ans Lernen  ist für viele Menschen mit negativen Gefühlen verbunden

Die bevorstehende Prüfung, der entscheidende Test, die mündliche Abfrage usw. löst bei vielen Menschen ein dumpfes Gefühl aus.

Denn meist hängt von diesen Prüfungen sehr viel ab. Bestanden oder Nichtbestanden entscheidet über die persönliche Weiterentwicklung und das erwünschte Ziel.
Ob es um den Quali, der mittleren  Reife, dem Abitur, dem Führerschein, der Ausbildung, dem Studium, der mündlichen Prüfung  usw. geht, alle haben etwas gemeinsam.

Der Prüfling muss sich organisieren, sich Lernzeiten einrichten, Bücher wälzen und sich den Stoff erarbeiten damit er ihn an der Prüfung wiedergegeben kann.

Für die alle Menschen ist das eine ganz  besondere Situation die viel Aufregung mit sich bringt aber gut zu schaffen ist.

Für diejenigen aber, die unter Prüfungsstress leiden bedeutet das den absoluten Ausnahmezustand.





Chaos im Kopf

Während in den Tagen vor der Prüfung das gelernte Wissen noch zur Verfügung stand kann in der Prüfungssituation selbst nicht mehr auf die Inhalte des Lernstoffs zugegriffen werden.

Unbewusste Verhaltensmuster treiben ihr Unwesen und jeder Versuch sich zu konzentrieren und wieder ins innere Gleichgewicht zu kommen schlägt fehl.


Symptome

Es gibt eine ganze Reihe von Symptomen die vor oder während der Prüfung  auftreten können.

Die meisten Menschen berichten über Konzentrationsmangel,
Erröten, Schweißausbrüche, Herzrasen, Schlafstörungen,
körperliche Verspannungen, Bauchschmerzen, Übelkeit, Durchfall, innere Unruhe, Gefühl der Lähmung, Spannungskopfschmerz, trockener Mund, Black out usw.


fotolia


Die Hypnose ist ein großartiges und wichtiges Werkzeug mit dem unserem Unterbewusstsein neue Handlungsmöglichkeiten vorgeschlagen werden um tiefsitzende Blockaden wie Prüfungsstress und deren körperliche Symptome zu lösen.

Raum für Energie & Lösung  Hirschenau 3   90607 Rückersdorf

 Mobil: 0160 ·  94 456 937

Ute Schröder

Hirschenau 3
90607 Rückersdorf

0160  94 456 937